Wir über uns

Als Münchner Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Gebäudetechnik sind wir auf die Bedürfnisse kleinerer und mittlerer Unternehmen im Energiebereich spezialisiert und überregional tätig.

Unser Team verfügt aufgrund von  Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten in komplexen gebäudetechnischen Einrichtungen über umfassende Erfahrung in der Technik und Betriebsführung von Heizungs- , Lüftungs-, Klima- und Regelungsanlagen.

 Diese langjährige Erfahrung sowie der Einsatz eines Energie-Monitoring-Systems machen es uns möglich, die Implementierung energieoptimierender Maßnahmen individuell und passgenau durchzuführen. Auf diese Weise ist es uns in den letzten zehn Jahren gelungen, in einer Vielzahl von Objekten durch einen relativ geringen Kosteneinsatz überproportional hohe Einsparungen an Energiekosten zu generieren.

Unser primäres Ziel ist es stets, durch einen so gering wie möglich gehaltenen Kostenaufwand für den Kunden, ein möglichst hohes Einsparziel  zu erreichen.

Unsere Leistungen wurden u.a. durch die Verleihung des Energiepreises der  Landeshauptstadt München im Jahre 2001 ausgezeichnet.